Produktliste des Brands KÖNIG & MEYER

K&M

König & Meyer ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Wertheim , das sich auf die Herstellung von Ständen für Musikinstrumente spezialisiert hat.

 

Die Firma König & Meyer wurde 1949 von Karl König und Erich Meyer gegründet und beschäftigte damals 10 Mitarbeiter, die für die Herstellung der Stände für Instrumente verantwortlich waren. Im Jahr 1968 übernimmt Martin König von seinem Vater Karl (nach dessen Tod) die Belegschaft des Unternehmens mit 160 Mitarbeitern, die in Räumlichkeiten mit einer Fläche von 2.700  m arbeiten. Es ist Brigitta Meyer, die wiederum die Nachfolge ihres Vaters Erich Mayer 2 antritt . Derzeit sind mehr als 270 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt.

 

Als einer der weltweit führenden Anbieter von  Notenpulten, Mikrofon- und Instrumentenständern, Boxenstativen, Sitzen sowie Zubehör für Beleuchtungs-, Beschallungs- und Studiotechnik stellt sich K&M immer wieder der Herausforderung, innovative Lösungen für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zu entwickeln.

Weniger anzeigen
Product added to wishlist
Product added to compare.